FotoBoxWL
Die Fotobox für   deine Feier ab 99 € !

 Die Fotobox

 

24 Stunden

Eure Fotobox bekommt ihr für den ganzen Tag, Abend & Nacht - keine versteckten Kosten

Foto-Flatrate 

Macht so viele Bilder wir ihr könnt. Alle Bilder werden auf der Fotobox gespeichert. 

Touchscreen

Intuitive Bedienung über einen 10.1 Zoll Touchscreen.       

Spiegelreflex Kamera

Die professionelle Spiegelreflex-Kamera sorgt für brillante Bilder  und somit unbegrenzten Fotospaß.  

Direkter Bilder Download 

Noch am Ende der Feier kannst du dir die Bilder von der Fotobox auf einen USB Stick kopieren wenn du die online Galerie nicht nutzen möchtest. 

Online Galerie 

Auf Wunsch stelle ich dir die Bilder gratis in einer Online-Galerie für einen abgesprochenen Zeitraum zur Verfügung. 

Drucken   

Mit dem optionalen Druckerpaket können deine Gäste die Bilder innerhalb weniger Sekunden direkt ausdrucken. Der Thermosublimationsdrucker druckt im Format 10 x 15 cm Hochauflösende Bilder in Profiqualität, Fotos wie aus dem Labor.                

Shop  

Im angegliederten Shop  der Online- Galerie kannst du oder deine Gäste die schönsten Bilder gleich als Poster, Tasse, Anhänger oder Leinwand bestellen, die Preise hierfür  werden dir übersichtlich angezeigt, ein Blick aufs Angebot lohnt sich!  

Accessoires

Accessoires und weitere Extras für die verrücktesten Partybilder stellen ich euch auf Anfrage zur Verfügung. 



 Der Ablauf


Preise / Portfolio

Schau dir direkt die Preisliste an oder erstelle eine  Anfrage über eine der Kontaktmöglichkeiten. Natürlich kannst du mir auch direkt eine email schicken an info@fotoboxwl.de.  

Die Bestätigung

Sobald deine Anfrage bei mir eingegangen ist werde ich mich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen. Dann können wir offene Fragen klären und den Termin bestätigen.

Lieferung/Abholung

Je nach gewählten Paket liefer oder holst du die Fotobox bei mir ab, wenn gewünscht bekommst du eine 

Einweisung

Nützlichen Tips und Infos aus dem Erfahrungsschatz bekommst du vor Ort oder direkt bei mir.

Auf und Abbau

Der Auf- und Abbau ist einfach gehalten, die Inbetriebnahme erfolgt durch Stecker in die Steckdose stecken. 

Bedienung

Die intuitive Bedienung durch deine Gäste über den 10.1 Zoll Touchscreen klappt ohne  Vorkenntnisse oder technisches Wissen.  

Die Bilder

Du kannst dir deine Bilder noch am gleichen Abend mit Hilfe eines USB-Sticks selbst von der Fotobox laden.

Galerie und Shop

Wenn gewünscht stelle ich deine Partyfotos in einer online Galerie Passwortgeschützt zur Verfügung, somit kann jeder Gast dem du das Passwort mitteilst sich seine persönlichen Lieblingsbilder runter laden (oder Alle)






Sonstiges..


Persönlicher Kontakt

Als persönlicher Ansprechpartner stehe ich dir vor, während und nach deiner Feier zur Verfügung. Möchtest du dir die Fotobox unverbindlich  erst einmal anschauen,  vereinbare gerne einen Termin mit mir,

Sicherheit

Deine Bilder sollen deine Bilder bleiben. Ich arbeite ausschließlich mir renommierten Anbietern zusammen (Galerie/Shop). Jeder Upload in die online Galerie erfolgt nur nach Absprache. mit dir.

Löschen einzelner Bilder aus der Galerie kannst du jederzeit bei mir veranlassen.

Umwelt

Zum Schutze unserer Umwelt druckt der Druckerterminal nur die Bilder die du auch wirklich nur drucken möchtest. Accessoires werden soweit möglich aufwendig Aufbereitet und soweit es geht Energiesparende Technik verwendet.  

Kundenzufriedenheit

Hat dir mein Produkt gefallen lass es mich wissen. Auch wenn die Bedienung sehr einfach ist, handelt es sich doch um ein hoch technisches Produkt. Sollte mal doch etwas nicht funktionieren oder siehst du etwas was verbessert werden sollte, mail gerne an:

info@fotoboxwl.de



 




E-Mail
Anruf
Karte
Infos